Startseite

Jiangsu Faygo Union Machinery Co., Ltd.

Unternehmensprofil

 

FAYGO-GEWERKSCHAFTSGRUPPE hat 3 Zweigwerke. Eins ist FAYGOBLOW, die Blasformenmaschine für HAUSTIER entwerfen und herstellen, PET etc. FAYGOBLOW hat 5 Patente der Erfindung und 8 Patentgebrauchsmuster. FAYGO-HAUSTIER-Blasformenmaschine ist eine von am schnellsten und Energiesparendster Entwurf in der Welt. Zweite Fabrik ist FAYGOPLAST, die Plastikverdrängungsmaschinerie, einschließlich Verdrängungslinie des Kunststoffrohrs, Verdrängungslinie des Plastikprofils herstellen. Besonders FAYGOPLAST kann hohe Geschwindigkeit bis zu 40 m-/minpet, PPR-Rohrlinie liefern. Dritte Fabrik ist AUFBEREITENDES FAYGO, die neue Technologie in der Plastikflasche, der Film erforschen, der die Verarbeitung und die Pelletisierung aufbereitet. Jetzt kann FAYGO WIEDERVERWERTUNG waschende Linie zur Flaschenreinigungslinie des HAUSTIERES 4000kg/hr. und des Plastikfilmes bilden 2000kg/hr.

 

 

Jetzt hatte FAYGO-VERBAND, viele Aufträge von Alibaba durch Geschäftsversicherung zu erhalten. Bis Februar ist unsere Geschäftsversicherung mehr als USD 1000,000. So sind Sie frei, von FAYGO ohne irgendwelche Sorgen zu kaufen.
Jetzt hat FAYGO-GEWERKSCHAFTSGRUPPE mehr als 500 Kunden aus verschiedenen Ländern, einschließlich Großbritannien, Spanien, Deutschland, Norwegen, die Schweiz, Italien, die Türkei Russland etc. von Europa und Amerika, Kanada, Mexiko, Brasilien, Venezuela, kühles usw. von Amerika und Saudi-Arabien, der Iran, Syrien, Indien, Thailand, Indonesien etc. von Asien und viele Kunden von Afrika.

Unsere Fabrik ist in Zhangjiagang-Stadt, abdeckt einen Bereich von 26.650 Quadratmetern. Es dauert nur herum zwei Stunden, die von internationalem Flughafen SHANGHAIS fahren. Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen und Hoffnung, mit Ihnen in naher Zukunft zusammenzuarbeiten.

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

Der jährliche Maschinenoutput wurde 35 Sätze, Geschäftsumfang wurde ungefähr 1,835000 USD.

Faygo-Verband wurde im Jahre 2010 gebildet. Zu dieser Zeit war der Werkstattbereich über 700m2, unsere Hauptprodukte sind Rohrverdrängungslinie.

Im Jahre 2014 änderten wir Werkstatt und vergrößerten Produktionsbereich zu 18000m2, 11m Werkstatthöhe erlaubten uns, größere Maschinen herzustellen. Auch die Angestellte Zahl wurde auf besessene Selbstforschung erhöht und die Entwicklungskapazität, individualisiertes machines.business-Volumen zu machen war ungefähr 2.000.000 USD.

Im Jahre 2016 November, bewegten wir unsere Werkstatt wieder für größeren Produktionsbereich 26.650 m2 und besserer Arbeitsbereich, einschließlich unterschiedlichen Malereiwerkstatt- und -bürobereich. die neue Werkstatt wurde für die Metallverarbeitung und Maschinenrahmenherstellung errichtet. Während dieses Jahres halten mehr und mehr alte Kunden, Aufträge zu uns zu wiederholen, halten wir auch, mehr und mehr neuen Kunden zu helfen und zu stützen, Schlagformteilproduktfeld einzugeben. Geschäftsumfang war ungefähr 10.000.000 USD.

Jetzt hat Faygo-Gewerkschaftsgruppe mehr, als 500 Kunden aus verschiedenen Ländern, einschließlich Großbritannien, Spanien, Deutschland, Norwegen, die Schweiz, Italien, die Türkei Russland etc. von Europa und Amerika, Kanada, Mexiko, Brasilien, Venezuela, kühles usw. von Amerika und Saudi-Arabien, der Iran, Syrien, Indien, Thailand, Indonesien etc. von Asien und viele Kunden von Africa.We die Verkäufe team zu 12 Personen mit Programm jede Woche ausbildend, um die zunehmende Auftragsquantität zu treffen und Bedienungsqualität zu jedem Kunden highten vergrößerten. Es ist eine leistungsfähige Vorbereitung für unseren folgenden Entwicklungsschritt.

Jiangsu Faygo Union Machinery Co., Ltd. Jiangsu Faygo Union Machinery Co., Ltd. Jiangsu Faygo Union Machinery Co., Ltd.
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : faygoplast

Anzahl Mitarbeiter : 200~500

Jahresumsatz : 15000000-20000000

Gegründet : 2010

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Rohr, das Maschine herstellt en ventes Gute Qualität Rohr, das Maschine herstellt en ventes Gute Qualität Rohr, das Maschine herstellt en ventes Gute Qualität Rohr, das Maschine herstellt en ventes

Home

Jiangsu Faygo Union Machinery Co., Ltd.

Company Profile

 

FAYGO UNION GROUP has 3 branch factories. One is FAYGOBLOW which design and make blow molding machine for PET, PE etc. FAYGOBLOW has 5 patents of invention, and 8 patents utility models. FAYGO PET blow molding machine is one of fastest and most energy-efficient design in the world. Second factory is FAYGOPLAST, which make plastic extrusion machinery, including plastic pipe extruding line, plastic profile extruding line. Especially FAYGOPLAST can supply high speed up to 40 m/min PE,PPR pipe line. Third factory is FAYGO RECYCLING, which research new technology in plastic bottle ,film recycling processing and pelletizing. Now FAYGO RECYCLING can make up to 4000kg/hr. PET bottle washing line, and 2000kg/hr plastic film washing line.

 

 

Now FAYGO UNION had get many orders from Alibaba by Trade Assurance. Till February our Trade Assurance is more than USD 1000,000. So you are free to buy from FAYGO without any worries.
Now FAYGO UNION GROUP has more than 500 customers from different countries, including UK, Spain, Germany, Norway, Switzerland, Italy, Turkey Russia etc. from Europe ,and America, Canada, Mexico, Brazil, Venezuela, Chilly etc from America, and Saudi Arabia, Iran, Syria, India, Thailand, Indonesia etc. from Asia, and many customers from Africa.

Our factory is located in Zhangjiagang city, covers an area of 26,650 square meters. It only takes around two hours driving from SHANGHAI international airport. Welcome to visit our factory, and hope to cooperate with you in the near future.

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

The annual machine output became 35 sets, business volume became about 1,835000 USD.

Faygo Union was established in 2010. At that time the workshop area was about 700m2, our main products are pipe extrusion line.

In 2014 , we changed workshop and enlarged production area to 18000m2, 11m workshop height allowed us to make bigger machines. Also the employee number was increased to owned self-research and development capacity to make individualized machines.business volume was about 2,000,000 USD.

In 2016 November, we moved our workshop again for bigger production area 26,650 m2 and better working environment, including separate painting workshop and office area. the new workshop was built for metal processing and machine frame manufacturing. During this year, more and more old customers keep repeating orders to us, we also keep helping and supporting more and more new customers to enter blow-molding products field. business volume was about 10,000,000 USD.

Now, Faygo union group has more than 500 customers from different countries, including UK, Spain, Germany, Norway, Switzerland, Italy, Turkey Russia etc. from Europe ,and America, Canada, Mexico, Brazil, Venezuela, Chilly etc from America, and Saudi Arabia, Iran, Syria, India, Thailand, Indonesia etc. from Asia, and many customers from Africa.We enlarged the sales team to 12 persons with routine training every week, to meet the increasing order quanity and highten service level to every customer. It's a efficient preparation for our next development step.

Jiangsu Faygo Union Machinery Co., Ltd. Jiangsu Faygo Union Machinery Co., Ltd. Jiangsu Faygo Union Machinery Co., Ltd.
1 2 3
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : faygoplast

No. of Employees : 200~500

Annual Sales : 15000000-20000000

Year Established : 2010

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Pipe Making Machine for sales Good quality Pipe Making Machine for sales Good quality Pipe Making Machine for sales Good quality Pipe Making Machine for sales